26.10.2005

HOME

Heute hab ich endlich wieder etwas am Arbeits- zimmer meiner Iris getan. Der Morgen war in Rieden am Forggensee bewölkt, erst gegen Mittag klarte es immer mehr auf. Um 16 Uhr bin ich in den Bully gesprungen und zum Buchenberg geheizt. Oben empfing mich null Wind und ein traumhafter Ausblick auf das Allgäu. Schnell den Nova Mamboo zum Start fertig gemacht und zu einem schnellen Abgleiter rausgehauen.
Die Farben am Buchenberg sind nicht zu übertreffen.

Gurtzeug Charly-Produkte Titan

                 Gleitschirm Nova Mamboo

                               Helm Charly-Produkte NoLimit

Mehr wie ein kurzer Hüpfer kam zwar nicht zustande, doch bei diesen herrlichen Ausblicken, kann man das im Moment verkraften.

Hajo und Birgit waren mit dem Höhenflugkurs der 1.DAeC Gleitschirmschule seit Mittag am fliegen und konnten bis zu 6 Runden drehen. 

Auch der schönste Herbstag geht einmal zuende.
  
  
            Birgit kommt als letztes eingeflogen ...


        Fliegen ist ...
                           ... Fortsetzung folgt ...
                                                            ... Ingo


Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee