12.10.2005

HOME

Ich mach mich direkt danach fertig und kann mich bei schönem Nordwest Wind, mit meinem Nova Mamboo in die Luft schwingen.

... Schloß Neuschwanstein, 
wie auf der Postkarte.

Ich flieg diesmal um einiges niedriger ( in Höhe des kleinen Turmes ) vom Schloß Neuschwanstein weg. In dem spannenden Endanflug, schaff ich es, im Gegensatz zu gestern, nicht mehr bis ganz zum Landeplatz und muss die Wiese vor der Straße nehmen. Ist doch immer wieder verwunderlich wie gut der Mamboo gleitet.

Nachmittags gönn ich mir noch ein kleines Flüglein vom Tegelberg. Ralf war mit dem Höhenflugkurs der 1.DAeC Gleitschirmschule am Breitenberg und hat bis zu 4 Flügen dort absolviert. 
Bei der traumhaften Kulisse mach es im Moment nur Spaß am Tegelberg zu fliegen. Kaum einer in der Luft, super Wetter mit der schönsten Aussicht auf das Allgäu.
  
   Fliegen ist ...
   
                  
       ... Fortsetzung folgt ...
   
                                                             ... Ingo
  

Wenn es schon so einen genialer Sonnen- untergang in Rieden am Forggensee gibt, kann der Morgen auch nicht so schlecht gewesen sein. Ich steh um 10 Uhr, bei schönstem Wetter am Startplatz Tegelberg und bin nicht der Erste. Harti hat seinen Nova Tattoo schon startklar gemacht und haut sich bei 5 km/h Wind von vorne raus.
Die Runde über Schloß Neuschwanstein, welches heute wieder in den aller prächtigsten Farben schimmert, muss natürlich sein.
  Gleitschirm Nova Mamboo
  
                                      Helm Charly No Limit

               Klamotten Haglöfs

... heute hat es nicht ganz gelangt.

Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee