13.10.2005

HOME

Ein bissel die Sonne genießen und ab in die Luft.

Wieder mal ein schöner Tag in Rieden am Forggensee. Um 9 Uhr nehme ich die erste Bahn auf den Tegelberg und steh alleine am Startplatz. Der Wind steht mit 5 bis 10 Km/h aus West bis Nordwest an.

Nachmittags kann mich mir noch einen kleinen Hüpfer vom Tegelberg gönnen. Am Westgrat geht es ziemlich gut und nach einer Stunde gemütlichem soaren in der Abendsonne geh ich zum landen.

Thomson auf seinen Tattoo C setzt zur Landung an. Im Hintergrund ist die Tegelberg Station zu sehen.          
                      Gurtzeug Charly-Produkte Titan ...

Die obligatorische kurze Runde, mit tiefem Endanflug, über unser schönes Schloß Neuschwanstein. Dann geht es nach Hause, Franziska vom Kindergarten abholen.

Gleitschirm Nova Mamboo
  
                                      Helm Charly No Limit

               Klamotten Haglöfs

Ralf ist Mittags mit dem Höhenflugkurs der 1.DAeC Gleitschirmschule am Tegelberg eingetroffen. Sie können 3 Runden absolvieren und haben die Woche, bis zu 12, der so wichtigen Flüge über 500 Meter machen können.

Ralf landet als Letzter gegen 18 Uhr.  

 

Fliegen ist ...
   
                  
       ... Fortsetzung folgt ...
   
                                                             ... Ingo

   
  

Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee