17.10.2005

HOME

Ein wunderschöner Sonnen-
untergang in Rieden am Forggensee. Leider sah es nicht den ganzen Tag so gut aus. Bis um 14 Uhr hing der Nebel drin und ein unangenehmer Ostwind blies durch das Allgäu. Was tun ...? Ich bin zu einem kleinen 20 Meter Hügel nahe Augsburg gefahren. Und was soll ich sagen, dort ging es bei strahlendem Sonnenschein wie die Sau. Bei dem starken Ostwind war das oben bleiben an der kleinen Kante kein Problem und man konnte so lange fliegen wie man Lust hatte.
Ein paar Local´s und die Cracks vom Tegelberg hatten sich ebenfalls hier hin verirrt. Zwei Schirme waren immer in der Luft. 

Wing over am Hang.

Leider geht auch der schönste Flugtag einmal zuende. Die Schatten an dem Osthang wurden länger und der Wind hat gegen 18 Uhr seine Arbeit eingestellt.

Der Vollmond schaut über den Forggensee. 

Ach so, ich bin heute mit Iris ihrem XS Schirmchen durch die Gegend gedüst. 
Hat irre Spaß gemacht (:-)))).

Endlich wieder ein bissel soaren. Heute konnte man die ganzen bodennahen Spielchen hervorragend trainieren.
  Nicht nur der Tegelberg kann Spaß machen.

Perfekter Start und Schirmbeherrschung bei starkem Wind.

Die letzten Kurven eines schönen Flugtages.

... Gleitschirm Nova Mamboo

Fliegen ist ...
   
                  
       ... Fortsetzung folgt ...
   
                                                             ... Ingo

Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee