10.10.2005

HOME

  

  

Ich mache das Beste draus und lüfte 
kurz meinen Mamboo.

            Gleitschirm Nova Mamboo
                                                     Helm Charly No Limit

Also nix wie rüber. Ich flieg den den Jagdberg an und kann mit meinem Nova Mamboo die Kante bis zum Buchenberg vorfliegen. Irgendwo stellt sich schon wieder eine Thermikblase in den Weg, dass ich auf Gradhöhe ins Aufwindband vom Buchenberg komme.

Charly Titan Gurtzeug ...

   Fliegen ist ...
   
                  
       ... Fortsetzung folgt ...
   
                                                             ... Ingo
 
  
 

Der Morgen sah in Rieden am Forggensee ziemlich genial aus. Ich steh pünktlich um 9:00 Uhr mit Augsburg-Hans an der Tegelbergbahn und wir nehmen die erste Gondel nach oben. Der Wind steht mit 0 Km/h von vorne an. Bis wir ausgepackt haben hat sich das Windrad auf 10km von Süd eingestellt.
...Foto Hans Schäfer
  

Hans geht runter zum Tefeles Hang. Ich warte auf eine Nullwindphase und hau mich raus. Die obligatorische Runde über Schloß Neuschwanstein muss natürlich sein.

Nachmittags steh ich wieder auf dem Tegelberg. Blauer Himmel und der Wind steht immer noch auf leichter Süd Tendenz. In einer kurzen Nullphase geht es nach draußen. Am Rohrkopf kann ich mich in kleinem Geblubber ein bissel halten. Drüben am Buchenberg sehe ich sie im Talwind soaren.
Noch ein Stündchen gemütliches soaren am Buchenberg bis der Wind abstellt. Bei Effi gibt es noch einen Joghurt mit Honig, bevor Thomson mich zum Tegelberg zu meinem Auto fährt.
 
... nochmal Danke.

Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee