15.09.2005

HOME

Das Wetter in Rieden am Forggensee hat es gestern gut mit uns gemeint. Ich hab mir ein paar Stunden Urlaub vom Arbeitszimmer meiner Iris nehmen können und bin zum Tegelberg gefahren. Bei perfektem NW Wind ging es schnell in die Luft.
Ich bin zwischen Schloss und Buchenberg ein wenig hin und her gedüst. Der Tag war absolut genial um mal wieder ein bissel Thermikkurbeln zu trainieren.

Gleitschirm Nova Syntax überm Rohrkopf

Noch ne kleine Rund über Schwangau ...

Charly´s SIL Karabiner

Die Wolkenbasis lag 100 Meter über dem Startplatz und man konnte aus jeder noch so tiefen Position wieder hochkurbeln.
Der Höhenflugkurs der 1.DAeC Gleitschirmschule war auch unterwegs und die Teilnehmer konnten ein paar ihrer Flüge über 500 Meter machen.
Gegen späten Nachmittag wurde es immer dunkler und nach 3 Stunden gekurbel hatte ich auch keine Lust mehr.

... der Pilot ist zufrieden.

Irgendwann holt uns die Erdanziehung auf den Boden zurück.
Fliegen ist ...
                   ... Fortsetzung folgt ...
                                                    ... Ingo

Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee