11.10.2005

HOME

Ich hab mich wieder ein bissel beeilt, weil ich spätestens um 12 Uhr auf der Bahn sein musste um Franziska aus dem Kindergarten zu holen. Die Kamera an den Fuß geschnallt und dank des Selbststarters Nova Mamboo ist es kein Problem in die Luft zu kommen.

Im Moment sind die Farben rund um den Tegelberg einfach nur genial. Die Blätter fangen an gelb zu werden und es ist ein Traum hier über Schloß Neuschwanstein zu fliegen. Auch wenn es am Morgen nur recht kurze Flüge sind.

Es sah wieder gut aus in Rieden am Forggensee. Heute war ich etwas später dran und steh erst um 10:00 am Startplatz vom Tegelberg. Dafür steht der Wind, perfekt mit 0 km/h von vorne an. Ralf von der 1.DAeC Gleitschirmschule war mit seinem Höhenflugkurs da und die Teilnehmer konnten bis zum Ende des Tages 5 Runden fliegen.
Gleitschirm Nova Mamboo
                                        
                       Helm Charly Produkte - No Limit

... zur Zeit einfach nur Traumhaft,
Schloß Neuschwanstein aus der Luft.

Fliegen ist ... Fortsetzung folgt ... Ingo

Immer wieder spannend, ... reicht es noch zum Landeplatz oder nicht ? Bis jetzt hat mich der Nova Mamboo noch nicht im Stich gelassen (:-)))) und ich musste immer noch einen Positionskreis drehen.

Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee