01.08.2005

HOME

Die Telekom hat uns mal wieder den Telefonanschluß auf´s neue Haus gelegt, mal sehen wie lange sie diesmal brauchen um ihn wieder zurück zu schalten.
Nach dem bescheidenen Wetter am Wochenende, sah es am Montag doch ganz gut aus. Ich hab mir einen kleinen Flug vom Buchenberg gegönnt. Bei perfekten Start und Flugbedingungen, ging es zwar nicht hoch hinaus, doch man konnte sich ohne Absaufrisko halten.
Ralf von der 1.DAeC Gleitschirmschule war mit seinem Höhenflugkurs auch da und die Teilnehmer sammelten fleißig Flüge. Ich hab mir seinen Nova Mamboo ausgeliehen und bin ein wenig damit durch die Gegend gedüst.

... nach 2 Stunden reicht´s dann auch.

              Fliegen ist ...
                                  ... Fortsetzung folgt ...
                                                                     ... Ingo