17.04.2005

HOME

Fotos Iris Kallmeyer


Kurz das Händling angetestet und los ging´s ...

Leider stand der Wind nicht ganz drauf, für ein paar Kurven am Hang hat es aber gereicht.

Da soll doch einer sagen, dass der Übungshang keinen Spaß macht (:-)))))) ... Der Mamboo macht nicht nur hier eine gute Figur.

Nachdem Ralf von der 1.DAeC Gleitschirmschule am Übungshang in Roßhaupten mit der Wiedereinschulung fertig war, sind ein Nova Mamboo und ein Air-Tube von Charly zum Probefliegen übrig geblieben. Die hab ich mir natürlich geschnappt und hab sie auf ihre "Übungshangtauglichkeit" getestet. Meine Iris war heute mit dabei und hat ihr Bodenhändling wieder ein wenig auf Vordermann gebracht. Mit perfektem Start ging es den Hang runter um anschließend noch ein bissel zu arbeiten.

Wieder vom Wind hochziehen lassen und raushüpfen ...

Fliegen ist ...
                   ... Fortsetzung folgt ...
                                                     ... Ingo