17.07.2005

HOME

Gestern zog dann tatsächlich die angekündigte Kaltfront durch.
Gewitter, Regen und starker Wind machten das Fliegen unmöglich.
Heute sieht es wieder ganz gut aus in Rieden am Forggensee, ich werde am Tegelberg vorbeischauen.

Ich hab ein paar Bilder von der Ferienwohnung eingestellt, vielleicht macht es ja ein bissel
Lust auf Urlaub und Ihr kommt uns mal besuchen.

 

14.07.2005



Oh Schreck, mein letzter gescheiter Flug war am 03.07., kaum lebste hier unten, kommste schon nicht mehr zum Fliegen. Mein Freund Friedel hat mich doch glatt in der Anzahl der Flüge überholt. (Na gut, er war auch schon fünf Wochen hier, aber trotzdem ...)
Da die Ferienwohnung jetzt fertig ist, die ersten Gäste eingezogen sind, hab ich mir noch einen zweiten Tag Urlaub gegönnt und bin zum Tegelberg gefahren um mal wieder in die Luft zu kommen. Bei schönstem Wetter ging der Tegelberg schon ab 12 Uhr recht zuverlässig.

Die bockiger Thermik brachte etwas Startüberhöhung, dass ich sogar eine kleine Runde über den Buchenberg und zurück drehen konnte.

... heute wird weiter am Häusle geschafft.


                                                   Fliegen ist ...
                                                                       ... Fortsetzung folgt ...
                                                                                                         ... Ingo