03.07.2005

HOME


Nachdem die letzen Tage doch etwas verregnet und unbeständig waren, zeigt sich das Wetter am Sonntag in Rieden am Forggensee von seiner besten Seite. Schönste Cumulusbewölkung strahlend blauer Himmel und ich auf dem Weg zum Tegelberg. Am Häusle wir Montag weitergemacht.
Der Wind stand den ganzen Tag auf Ost an. Die Thermik war wegen der letzten feuchten Tage noch ein kleines bissel schlapp. Gegen Nachmittag sollte es allerdings besser werden. Da machte sich dann der stärker werdende Ostwind bemerkbar, dass es in der Luft wieder sehr sportlich zuging und der Landeplatz nicht immer getroffen wurde.

Der Oststartplatz am Tegelberg.

Blick zum Buchenberg wo sie sich schon ab 12 Uhr halten konnten.
( ... gell Stefan, alleine fliegen macht schon Spaß )
                                                   Fliegen ist ...
                                                                       ... Fortsetzung folgt ...
                                                                                                         ... Ingo