07.08.2006

HOME

Nachdem es in Rieden am Forggensee zwar nicht geregnet hat, die Berge allerdings in Wolken lagen, fuhr ich ans Allgäuer Tor. Dort hingen die Local´s schon über der Kante. Schnell den Gleitschirm aus dem Auto geholt und bei schönem Westwind die Kante abgesoart. 

Heute geht es ziemlich soft hin und her und 
die toplanderei klappt auch schon besser wie letztens.
 

Gurtzeug Charly Produkte Titan

Gleitschirm Nova Tycoon

Die Local´s haben ihre Schirme bei dem starken Wind perfekt im Griff. Man sieht viele Starts und Toplandungen. Ist schon Klasse wenn man so eine Kante direkt vor der Türe hat, da lernt man das Bodenhandling.

Nach der Landung wird der Schirm in den 
Wind gestellt und wieder rausgehüpft.

Leider ziehen gegen Abend von Westen her Schauer auf. Auf dem Heimweg sieht es Richtung Füssen ein bissel nach Regen aus.
  
Fliegen ist ...

    ... Fortsetzung folgt ...

                               ... Ingo

     Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee im Allgäu