07.08.2006

HOME

Nach einer Woche Dauerregen bin ich gestern endlich wieder in die Luft gekommen. Der Himmel sah Nachmittags in Rieden am Forggensee ganz gut aus und es wehte ein bissel Westwind. Also an eine kleine Kante am Allgäuer Tor gefahren.

Dann kam langsam die Sonne raus und ein paar anwesende Local´s packten ihre Schirme aus und spielten damit im Wind.

Der Wind wurde immer besser und das Wolkenbild sah auch wieder ganz gut aus.

Auf dem Weg zur Kante, hab ich mir allerdings öfters die Frage gestellt, ob es richtig ist, was ich hier mache. Der Himmel wurde immer schwärzer und kurz vor Kempten fing es an zu regnen. Als ich am Startplatz ankam, nieselte es leicht, doch gegen Westen machte der Himmel auf. Erst einmal gewartet, es war ja noch früh am Tag.

Wir starteten raus und man konnte die Kante nach belieben absoaren. Das Toplanden muss ich allerdings ein bissel mehr üben, dass hat erst nach ein paar Anflügen hingehauen, da sieht das bei den Local´s schon etwas eleganter aus. Hat Spaß gemacht wieder in der Luft zu sein und die nächsten Tage sollen ja besser werden.
                                                Fliegen ist ...
                                                                    ... Fortsetzung folgt ...
                                                                                                      ... Ingo

     Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee im Allgäu