17.07.2006

HOME

Ich bin mit Robert von Charly Produkte nach seinem Feierabend auf den Breitenberg hoch. Wir nehmen eine der letzten Gondeln. Die obere Sektion ist schon zu und wir laufen das Stück auf Schusters Rappen nach oben. Dort empfängt uns eine grandiose Aussicht und wir haben den ganzen Berg für uns.
Da der Ostwind die letzten Tage durch unser schönes Allgäu geblasen hat, steht er Abends noch optimal am Startplatz an.

Wir machen gemütlich unsere Gleitschirme fertig und starten bei besten Bedingungen raus.

Robert startet mit seinem Nova Rookie zum Feierabendflug

Dann geht es zum Landeplatz.

Wir könne noch eine halbe Stunde 
am Nordgrad soaren.

... Nova Rookie
Leider geht auch der schönste Flug zuende. Nach einem stressigen Tag, ist doch so ein Flüglein das richtige zum entspannen.
  
  
Fliegen ist ...

    ... Fortsetzung folgt ...
 
                               ... Ingo

     Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee im Allgäu