07.04. - 09.04.2006

HOME

Von Freitag bis Sonntag war die Free Flight Messe in Garmisch Partenkirchen. Sie ist eine der größten Luftsportmessen für Gleitschirme, Drachen und alles was mit Fliegen zu tun hat. Ich habe die Jungs von Charly Produkte und Nova ein bissel bei ihrer Arbeit unterstützt.
  
 
 
Natürlich wurde noch alles hergerichtet und jeder ( ... jede, ... ) bekam seine Jacke.
Als alles noch ruhig war. Der Nova und Charly Produkte Stand vor dem großen Andrang. Der Nova Tycoon mit seiner imposanten Silhouette ...
"... nein, ... nicht das untere Bild".
Bodo Genz, hat sich mit einer interessanten Idee selbstständig gemacht. Er verleiht mit seinem Unternehmen Fliegfix, Zelte, Boote und Gleitschirme. Schaut euch seine Seite an, eine gute Alternative für Leute die sich keine eigene Ausrüstung zulegen möchten ...

Bodo bei der Beratung ...
Dann ging der Ansturm los. Die beiden Stände waren gut besucht. 
Stefan Scheurer, Gleitschirm fliegender Moderator von SWR 3, moderierte eine kleine Diskussionsrunde zum Thema Nova Gleitschirme.
 
Von Links ... 
Mario Eder - Testpilot , 
Stefan Scheurer - Moderator
Toni Bender - Testpilot
Hannes Papesh - Konstrukteur
Peter Mack - Nova Produktionsleiter
Die Runde traf auf großes Interesse. Hannes Papesh und Toni Bender plauderten ein wenig aus dem Nähkästchen und man kam kaum noch durch den Gang, so viele Zuhörer hatten die Fünf.
Am Stand wurde anschließend angeregt weiter diskutiert. Hier die DHV Jugend im Gespräch mit Hannes Papesh von Nova und Robert Kleinhans von Charly Produkte.

Morgen hab ich ein paar Bilder für euch, die beweisen, dass Elche doch fliegen können ... 
 
                 ... Fortsetzung folgt ...
                                                   ... Ingo.

Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee
Machen sie Urlaub und Ferien im Allgäu