19.02.2006

HOME

Das Allgäu und Rieden am Forggensee zeigen sich von ihrer besten Seite. Blauer Himmel und Sonne, allerdings pfeift der Südwind über die Berge. Ich treffe mich mit Matthias an einem kleinen Hügel bei Augsburg. Der Wetterbericht hat Bodenwind um Ost angesagt. Gegen Nachmittag stärker werdend. 
Der Wind kommt eher aus Süd, wir packen trotzdem aus und spielen ein bissel mit unseren Gleitschirmen. Nach der langen schirmlosen Zeit, ist das genau das Richtige, um ein bissel das Feeling für den Schirm zu verbessern.
Auf dem Plateau ist der Schnee soweit weggetaut das ein paar Spielchen möglich sind, ohne das man sich im Matsch suhlen muss.
 
... Mattes hat im Winter nicht´s von seinem Bodenhandling verlern
t.
Zum Abschluss ist noch ein Flüglein drin. Mittlerweile hat sich der Hang ganz gut gefüllt und noch ein paar andere haben ihren Schirm ausgepackt und ziehen fleißig auf.
Fliegen ist ...
 
      ... Fortsetzung folgt ...
 
                                ... Ingo

Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee / Allgäu