16.10.2005

HOME

Gott sei Dank stand der Wind einigermaßen an und man konnte über Ost und Nordwest ganz gut starten.
Andi macht eine perfekte Zwischenlandung in der Schneise. So kann man sich den Weg runter auch sparen.

Gleitschirm Nova Randon / Syntax

Wieder ein schöner Tag in Rieden am Forggensee. Gegen Mittag fahr ich zum Tegelberg. So voll hab ich ihn lange nicht mehr erlebt. Die Autos parkten schon auf dem Landeplatz und an der Bahn baute sich eine Schlange bis vor die Kasse auf. Am Startplatz sah es nicht viel anders aus, viele Drachen und Gleitschirmflieger.
 
... Manfred mit neuer Konstruktion.

Ansonsten recht viel los am Tegelberg, nur halten konnte man sich nicht richtig. Der Winter wird wohl bald kommen und für die nächsten Tage ist Nebel angesagt.

Die Inversion lag am kurz überm Rohrkopf. Die Thermik ist im Moment in unserem schönen Allgäu auf Sparflamme, dafür gibt es die schönsten Aussichten auf die Landschaft.
    
Fliegen ist ...
                    ...Fortsetzung folgt ...
                                                     ... Ingo

Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee