30.09.2005

HOME

So fing der Morgen in Rieden am Forggensee an. 

Bis um 15 Uhr änderte sich auch nicht allzu viel im Allgäu.

  

Das Wolkenbild am Tegelberg wurde immer besser, je später der Nachmittag wurde. Birgit von der 1.DAeC Gleitschirmschule war mit ihrem Höhenflugkurs auch hier und man munkelte das 4 Leute ihre Prüfung bestanden haben.

Ich konnte mich am Westgrat, 200 Meter nach oben schrauben.

Gleitschirm Nova Mamboo
                                         Helm Charly No Limit

Am späten Nachmittag fuhr ich auf den Tegelberg um wenigstens noch ein kleines Flüglein hinzubekommen. Die nächsten Tage haben sie Land unter angesagt. Werde ich mich mal wieder dem Arbeitzimmer meiner Frau widmen.
Thomas diesjähriger 6 im OLC, startet mit seinem Nova Tattoo C für eine schnelle Runde über Säuling, Buchenberg und zurück.
Anschließend einen kleinen Überflug am Startplatz und die obligatorische Runde übers Schloß Neuschwanstein.
  
  
  
  
    Fliegen ist ...
   
                  
     ... Fortsetzung folgt ...
   
                                                        ... Ingo
 
 
 
 
  

Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee