22.09.2005

HOME

Heute früh sah man in Rieden am Forggensee nicht die Hand vor Augen. Dichter Nebel hielt sich im Allgäu fest. Ich bin trotzdem zum Tegelberg gefahren. Hatte gedacht, dass sich die Suppe bis dahin auflöst und ich wie gestern ein bissel im Süden rumfliegen kann. Am Tegelberg Landeplatz, luckte die Sonne gerade so über den Kamm. Ich entschloss mich, trotzdem nach oben zu fahren und ein wenig die Sonne zu genießen. Zur Not wäre ich halt wieder nach unten gefahren.

Auf der Hochfahrt sah man schon das ganze Desaster.

Nebel, Nebel, Nebel, ... der sich aber am auflösen war. Gegen halb Zwölf konnte ich mich dann bei null Wind über den NW Startplatz raushauen.
Leider war es zu stabil um im Süden nach oben zu drehen. Eine kleine Runde übers Schloss durfte es aber sein. So kam ich pünktlich und ohne Hetzte in den Kindergarten (:-))).

... Charly Titan Gurtzeug


 
Fliegen ist ... (:-)))
                                                         ...Fortsetzung folgt ... 
                                                                                                   ... Ingo

Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee