17.03.2005

HOME

Nachdem sich der Schnee auf den Süd bis Westhängen verabschiedet hat,

hab ich mir meinen uralt Lappen geschnappt und bin zum ersten Aufziehtraining 
nach dem langen Urlaub,
auf den Übungshang der 1.DAeC Gleitschirmschule bei 
Rieden am Forggensee gegangen.

Es sollte besser werden wie erwartet. Der Wind stand ziemlich gut an

und die ersten zwei Minuten soaren am Übungshang waren im Sack.

                                                                                                                                                                   Fotos Iris Kallmeyer

Gut, dass ich meinen alten Lappen genommen habe: Die Farbe gelb wechselt ziemlich schnell auf braun. Der Boden ist vom vielen Schnee durchgeweicht. Ist doch immer wieder gut, wenn man noch eine alte Gurke im Schrank liegen hat.

Schaut doch mal auf die Karabiner Alternativen. Ich hab einen kleinen Bericht darüber geschrieben.

         Fortsetzung folgt ...

                          ... Ingo

Mit allerlei bodennahen Spielchen geht es weiter. Ich kann mich durch den starken Wind immer wieder vom Gleitschirm nach oben ziehen lassen.

Nach drei Stunden hüpfen, springen , fliegen, ist´s genug und ich setze mich noch eine halbe Stunde in die Sonne und genieße das schöne Allgäu.

Hat wieder Spaß ohne Ende gemacht, ich hab das aufziehen nicht verlernt und der Sommer kann kommen.


Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee im Allgäu