27.12.2006

HOME

In Rieden am Forggensee brutzelte schon morgens  die Sonne vom blauen Himmel. 
Im Wettercheck sieht es so aus, als ob der Wind von Ost auf West drehen sollte. Dafür ist der Breitenberg, wo ich die letzten beiden Male geflogen bin, nicht besonders geeignet. 
Auf Tegelberg habe ich heute keine Lust, also zum Neunerköpfle ins Tann- heimer Tal gefahren. 
Als ich dort ankomme sieht man schon ein paar Gleit- schirme in der Luft. In der Gondel kann ich es mir gemütlich machen.

HANWAG SKY-GTX 

... was der Weihnachtsmann so alles unter den Baum legt (;-o).

Beim letzten Flug kann ich den Startplatz sogar noch einmal überhöhen und als letztes unten einlanden. Wer hätte gedacht das es heute am Neunerköpfle so gut geht.
Ich kann am Neunerköpfle mit dem NOVA RA drei Flüge machen. Bei schönem 10er Westwind und ein bissel Blubberthermik ist ein Flug schöner wie der andere. 
 
Ein schöner Tag geht zuende.

Der OLC funktioniert auch wieder, ... na ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Fliegen ist ...
                   ... Fortsetzung folgt ...
                                                    ... Ingo 

 

Ferienwohnung und Zimmer
Bei Ingo & Iris

Urlaub und Ferien 
in Rieden am Forggensee im Allgäu 

                         Telefon 08362 / 50 98 74  -  E-Mail  -  Online Anfrage