01.12.2006

HOME

Der erste NOVA RA Gleitschirm ist bei Charly Produkte in Seeg eingetroffen. Robert und Thomson haben sich den Flügel geschnappt und sind auf den Buchenberg gelaufen. Ich habe mit dem Landeplatz vorlieb genommen. 

NOVA´s neuer 2er Leistungsflügel RA.

Der Wind passt. Die wenigen Leinen am 
NOVA Ra sind schnell sortiert. 

   fotos (4) thomas ide / charly produkte

 
  
 
 
 
Bei schönstem Wetter, können die Beiden einen kleinen Abgleiter vom  Buchenberg machen.
Der Abgleiter geht natürlich viel zu schnell zu Ende. Bei dem herrlichen Ausblick im Allgäu konnten die Beiden die kurze Flugzeit aber verschmerzen. Ich freue mich schon auf den ersten Probeflug. Leider ist der erste Ra schon wieder verkauft.
 
Hier noch ein paar Bilder vom NOVA Ra.

                                                                           
                                                                           Fliegen ist ...
                                                                                              ... Fortsetzung folgt ...
                                                                                                                                ... Ingo


Ferienwohnung und Zimmer

Urlaub und Ferien 
in Rieden am Forggensee im Allgäu