01.07.2006

HOME

Die Local´s haben versucht auf Strecke zu gehen. Durch den starken Ostwind, war die Thermik allerdings so zerrissen, dass die Bärte zu stark versetzt waren und meistens endete der der Streckenflug einen Kilometer weiter in der Wiese.

In Rieden am Forggensee war der Wind am Morgen schon am pfeifen. Wir sind an einem kleinen Osthang gefahren. Der ist zwar nur 20 Meter hoch, hat es bei Windstärken ab 20 Km/h in sich. 

Ein bissel Heu für die Kühe darf man schon mitnehmen. 
Ich beschränkte mich auf´s fotografieren, da es an dem kleinen Hang zeitweise recht voll wurde und immer wieder hammermäßige Böen durch das Allgäu pfiffen. 
Am späten Nachmittag wurde es ruhiger und leerer, ich bekam auch noch mein Flüglein. War wieder ein schöner Tag und die Feststellung, dass es keine hohen Berge braucht, um zu fliegen
                                                  Fliegen ist ...
                                                                     ... Fortsetzung folgt ...
                                                                                                       ... Ingo

     Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee im Allgäu