05.08.2005

HOME

Ralf war mit dem Höhenflugkurs der 1.DAeC Gleitschirmschule am Tegelberg.
Bei perfektem Startwind konnte die Jungs und Mädels bis zu 5 Flügen vom oberen Startplatz machen. Ich konnte mir einen halben Tag Urlaub von meinem Parkett im Häusle nehmen und hab das schöne Wetter ausgenutzt.
Man merkt das Sommer ist, die Schlange am Tegelberg wird wieder länger und man musste durchaus eine halbe Stunde für´s anstellen einplanen.
Ich kam auch noch zu meinem Flug und bin noch ein bissel am Westgrat in der Abendsonne gesoart ...
 
 
 
 
 
Ralf hatte als Startleiter einen anstrengenden Tag. Trotz des großen Andrangs ging es aber ruhig und zügig ohne das obligatorische Vordrängeln vom Start weg.
                                              Fliegen ist ...
                                                                  ... Fortsetzung folgt ...
                                                                                                     ... Ingo