19.06.2005

HOME

Juhu, endlich wieder ein Tag frei. Nach soviel arbeiten im Häusle, habe ich mir einen Tag Urlaub gegönnt. Die Wettevorhersage für Rieden am Forggensee hatte für Sonntag schönstes Wetter, gegen Nachmittag aber starken Wind angesagt. Die Tegelbergbahn war recht gut gefüllt, der Startplatz und die umgebende Luft  waren mit Gleitschirmfliegern hochgradig gesättigt.
Wieder jede Menge Tandems, wobei mache Passagiere wohl am Boden schon ihren Spaß hatten, wie soll es dann erst in der Luft werden !?!
Franziska störte der starke Wind recht wenig. Sie probierte lieber das Trampolin aus und ich durfte mit ihr noch 5 mal die Rodelbahn runter heizen.
In der Luft ging es ganz gut zur Sache. Bockig und nicht richtig hoch. 400 Meter waren immer mal wieder drin,  etwas aktiveres Fliegen war schon angesagt.
Ab Rohrkopfhöhe nahm der Wind auf über 30 km/h zu, dass man viele Schirme irgendwo landen sah, nur nicht auf den offiziellen Landeplatz.

... als wäre nicht´s gewesen

Fliegen ist ...
                 ... Fortsetzung folgt ...
                                                   ... Ingo