30.04.2005

HOME

 
Schon am Morgen brutzelt die Sonne im Allgäu. Ich komme erst gegen Mittag aus Rieden am Forggensee weg und fahre zum Tegelberg. Der Himmel sieht gigantisch nach Streckenfliegen aus. Überall stehen die herrlichsten Cumuluswolken am Himmel. Am Start wechselt der Wind zwischen Nord und Ost. Ich entscheiden mich für den Oststart. Heute ist es kein Problem oben zu bleiben, irgendwo stellt sich schon ein Bart in den Weg. Da ich heute nicht auf Streckenfliegen  eingestellt bin, ( na ja, nur ganz wenig ) flieg ich ein bissel, planlos durch die Gegend.
Der Buchenberg ist schnell erreicht. Überall stehen die schönsten Wolken am Himmel rum. Nach Oberammergau ist es heute kein Problem, mir ist aber nicht nach One Way Strecke und so bleibe ich am Tegelberg und fliege die Strecke Buchenberg Säuling heute drei Mal, ... man gönnt sich ja sonst nix.

Nach vier Stunden Säulig, Buchenberg hin- und herfliegen, etliche Male vom Rohrkopf wieder hochdrehen, kann ich abschließend noch einmal bis 2600 hochdrehen und nehme Kurs auf Rieden am Forggensee, wo ich nach knapp 5 Stunden Flugzeit einlande.                          
                                           Gleitschirm Nova Aeron ...

          Fliegen ist ...
                              ... Fortsetzung folgt ...
                                                                 ... Ingo

Ferienwohnung und Zimmer
in Rieden am Forggensee


Ein letztes Mal auf 2600 aufdrehen und ab nach Rieden am Forggensee.