08.02.2005

HOME

 

 

Der Tag beginnt in Rieden mit Sonnenschein. Das Allgäu zeigt sich von seiner besten Seite.

Nachdem mein Freund Thomas mir gestern ein paar Fotos mit Start- überhöhung vom Tegelberg geschickt hat, musste ich heute auch los.

An der Talstation war es ein bissel voll.

3 Bahnen durfte ich durchlassen, bevor...

 

... ich am Startplatz war. Dort sah es etwas besser aus. Nur ein paar Flieger und der Wind stand sogar an. Alle kamen zügig und ohne Probleme raus.

 

Nach dem Start geht´s durch den Ein- schnitt in den Süden. Dort ist erstmal Waschgang angesagt. Ist aber die einzige Möglichkeit, nach oben zu kommen. Nach 10 Minuten Spülgang flieg ich Richtung Schloss und von dort zur Hornburg, die jetzt in der Sonne liegt, aber auch nicht´s Brauchbares hergibt.

Auf der Skipiste ist die Hölle los und ich bin froh, hier oben meine Runden drehen zu können.

Beim zweiten Flug ist die Schlange nicht mehr ganz so lang und "nur" zwei  Bahnen fahren vor meiner Nase weg.

Oben steht der Wind immer noch an.

Ich werde genötigt, den Jagdberg nach Thermik zu erkunden.

Außer ein bissel Gewackel ist dort nix zu holen und ich mach mich im Lowrider- Stil zurück zum Winterlandeplatz.
... vorbildliche Landehaltung.

  

 
 

... ansonsten, ... ohne Worte.

 

 

In Mattes seinem Wohnmobil gibt´s noch einen leckeren Kaffee zum aufwärmen.        ...Danke.

         Fliegen ist ...

... Fortsetzung folgt ...

                                           ... Ingo