15.01.2005  

  

 

 

 

 
   
   

Morgens sieht es ganz gut aus. 

Mattes, Olly, Daniela und Conny kommen zum Brunch und wollen anschließend auf den Übungshang ein wenig aufziehen.

Ich gehe inzwischen tanken und fahre danach zum  Tegelberg. 

Für´s Wochenende ist ziemlich wenig los. Der Wind steht mit leichtem West Einschlag an und alle kommen zügig raus.

 

Ich nehme wieder Kurs auf den

Jagdberg

      

Fliegen ist ...

     ... Fortsetzung folgt ...

                                                      ... Ingo

   

Unten rutschen sie noch über´s Eis...

Der Jagdberg ist heute nicht so ergiebig wie die letzten Tage. Ich habe auf dem Hinflug schon leichten Gegenwind. Die Leethermik schafft es nicht sich durchzusetzen. Nach ein paar Minuten Tannenzapfen schießen trete ich den Rückzug an und nehme wieder den Außenlandeplatz.